• header_002X.jpg
  • header_005.jpg
  • ynagxhqjouw-ali-inay.jpg

JuWo 2016 Dresden

Das JUWO ist ein gemeinsames Jugendwochenende der Jugenden der AMBD.

Jede unserer Gemeinden hat eine eigene Jugendarbeit. Woche für Woche trifft man sich, um Gemeinschaft zu haben, und neues über Jesus zu erfahren. Doch trotz der räumlichen Entfernung der einzelnen Gemeinden gehören wir doch irgendwie zusammen.

 

 

Deshalb ist es ein großes Geschenk, dass wir beim JUWO die Möglichkeit haben werden, zu erfahren, welche Erlebnisse wir mit Gott gemacht haben und uns  damit gegenseitig zu ermutigen.

Es wird eine Zeit des Kennenlernens, des Wiedersehens und des Freundschaften schließens sein. Wir wollen Spaß und Action haben, aber zu allererst eine Zeit mit Gott haben und nach ihm suchen. Er soll an erster Stelle stehen!

Der 3. Oktober wird als Tag der deutschen Einheit in Deutschland gefeiert. Jedes Jahr wird dies in einer ausgewählten Stadt in besonderem Maße gefeiert. So auch dieses Jahr in Dresden. Zu den Feierlichkeiten haben sich auch Frau Angela Merkel und Herr Joachim Gauck angemeldet. Dresden ist an diesem Wochenende also definitiv der Place to be.

 

 

 

Back to Top